Workshop „Mentales wird Reales”

Das Netzwerk für Frauen im Sport in Münster „Sportlich. Weiblich. Am Start!“ bietet eine weitere Qualifizierungsmaßnahme an. Am Montag, 2. September 2019, findet der Workshop „Mentales wird Reales – So kann ich leichter meine Ziele erreichen“ im Konferenzraum des Stadtsportbundes am Mauritz-Lindenweg statt. Dazu können sich interessierte Frauen jetzt  anmelden. Bilder, die wir in uns tragen, haben eine starke zielführende Wirkung. Um die real werden zu lassen, lässt sich vom Wissen der Hirnforschung profitieren. So können Ziele leichter erreicht werden. Zum Abschluss dieses Modules dürfte die von der „Motivationsfeder“ die Teilnehmerinnen überraschen.

Fragen zum Workshop beantwortet Claudia Aßkamp gern per Mail (claudia.asskamp@stadtsportbund-ms.de). Auch Anmeldungen sind auf diesem Weg möglich.