“SSB aktuell” in neuem Gewand

Auf der Mitgliederversammlung wurde es bereits angekündigt: Der SSB Münster wird sich auf dem Weg ins Jubiläumsjahr auch daran machen, seine Außendarstellung zeitgemäß(er) auszurichten. Unser Ziel ist dabei nicht „Alter Wein in neuen Schläuchen“, sondern „Neuer Wein in neuen Schläuchen“. Mit anderen Worten: Die neue Optik ist kein Selbstzweck, sondern es geht insbesondere um einen mitgliederfreundlicheren neuen Außenauftritt, angefangen vom SSB-Info über die Homepage des SSB bis hin zu zukünftigen Social-Media-Aktivitäten.

Entsprechend freuen wir uns nun die neueste Ausgabe der ‘SSB aktuell’ in einer leicht modernisierten Optik mit interessanten Infos rund um den SSB Münster präsentieren zu können.

Unter der Rubrik ‘Service für Vereine‘ findet sich die aktuelle Ausgabe der ‘SSB aktuell’ als pdf zum Download und die gedruckte Version wird in den nächsten Tagen alle Vereine auf dem Postweg erreichen.

By |2018-07-03T16:12:22+00:0003.07.2018|Allgemein|