SportBildungswerk
beim SSB Münster


 

 

Das SportBildungswerk Münster ist als Außenstelle des SportBildungswerkes NRW der Spezialist für Bildung und Qualifizierung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit in Münster.

Wir sind in die Weiterbildungslandschaft in NRW und in Münster eingebunden und nach dem Weiterbildungsgesetz anerkannt. Als marktorientierte Organisation verstehen wir uns als Dienstleister, der seine Arbeit gezielt auf seine Kunden ausrichten muss und konsequent ausrichtet. Vor Ort arbeiten wir integriert mit dem Stadtsportbund e.V. – also mit dem gemeinnützigen Sport zusammen. Damit ergänzen wir das Verbundsystem des organisierten Sports in NRW im Bereich der Weiterbildung.

www.sportbildungswerk-nrw.de/muenster

Qualifizierung: Praxis und Theorie

Auch Theorie kann spannend sein. Und muss immer praktisch erfahrbar bleiben. Das SportBildungswerk beweist es mit interessanten Qualifizierungsangeboten nah an der Praxis und rund um den Sport. Aus- und Fortbildungen im Bereich der 1. und 2. Lizenzstufe sind daher regelmäßige Angebote bei uns.

Hier unsere Qualifizierungsbroschüre mit aktuellen Aus- und Fortbildungsangeboten zum Durchblättern:

Ansprechpartner

Team SportBildungswerk Münster
info@sportbildungswerk-ms.de