“Ehre wem Ehre gebührt” – Vorschläge für zu ehrende Jugendliche im Rahmen der “Show des Sports” gesucht!

Einmal im Jahr, im Rahmen der “Show des Sports” werden besonders engagierte Jugendliche und junge Erwachsene aus den Münsteraner Sportvereinen geehrt. Auch in diesem Jahr soll dies am 9. November wieder der Fall sein.

Daher sind nun alle Sportvereine aus Münster aufgerufen ihre besonders engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen für diese Ehrung vorzuschlagen, damit der Ehrungsausschuss des SSB Münster uns seiner Sportjugend die Preisträger auswählen kann.

Vorschläge für zu ehrende Jugendliche können mithilfe des Vorschlagsformulares bis zum 16.09.2018 in der Geschäftsstelle des SSB benannt werden.

Für weitere Fragen steht das Team der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, die engagierten Jugendlichen kennenzulernen.

By |2018-08-01T15:37:31+00:0001.08.2018|Show des Sports|